Tischreservierungim Restaurant/Klostergarten

Du kannst eine Reservierung für bis zu 10 Personen ganz unkompliziert über unser Buchungssystem
(je nach Verfügbarkeit) online anfragen.

Beachte bitte, dass Du nicht für einen bestimmten Bereich buchen kannst.
Je nach Auslastung teilen wir die Tische entsprechend ein.
Gerne kannst Du uns aber Deine Reservierungswünsche unverbindlich mitteilen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Bei einer Reservierung für eine kleinere Gruppe (11 – 20 Personen) kontaktiere bitte unser Eventteam.

Beachte dann bitte unsere Stornierungsbedingungen:
bis 24 Stunden vor Reservierung ist eine kostenfreie Änderung möglich
– die Änderung muß bitte schriftlich per E-Mail erfolgen. Nutze dazu gerne die Antwort-Funktion auf die ursprüngliche Reservierungsbestätigung, die du von uns bereits erhalten hast.
– bei Änderungen die unter 24 Stunden vor Reservierung erfolgen, behalten wir uns vor eine Ausfallgebühr von EUR 25,-
je stornierte oder nicht erschienene Person zu berechnen

Veranstaltungsreservierungfür das Restaurant/Klostergarten oder Refektorium/Gewölbekeller

Möchtest Du für eine größere Gruppe reservieren oder eine Veranstaltung bei uns ausrichten, nutze gerne unser Kontaktformular.